Logo

Leider geschlossen

Moreboards

Der MOREBOARDS Store in Steyr

Bei Moreboards ist die Beschäftigung mit hochwertigen Produkten Leidenschaft. Gegründet 1994 von den Brüdern Josef und Markus Bair als Modemarke für Produkte aus Wolle und anderen natürlichen Materialien, war man mit diesem Konzept schon damals der Zeit voraus. In der Zwischenzeit hat das Thema Nachhaltigkeit auch in der Mode seinen Platz gefunden. „Be nonconform“ und „Rücksicht auf morgen“ sind die Leitsätze des Vorzeigebetriebes, welchen man immer mehr und verstärkt Rechnung trägt. „Moreboards hat seit Bestehen noch nie Kunststofftaschen verwendet oder Produkte wie Thermopapier im Einsatz. Die in den Shops verbauten Materialien sind vorrangig aus Holz, Metall und recycelt. Dem Lifestyle wird bei Moreboards somit nicht alles untergeordnet und man verzichtet zunehmend auf Marken und Produkte, die den strengen Nachhaltigkeitskriterien nicht entsprechen“, so die Unternehmensführung.

Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Dienstag
12:00 - 18:00
Mittwoch
12:00 - 18:00
Donnerstag
12:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 17:00
Sonntag
Geschlossen
Teilen
Empfehlungen

Quelle: Snooop by Digital City Solutions GmbH

Snooop Logo
Dies ist eine SNOOOP Stadtplatform des Ennser Unternehmens „Digital City Solutions“.
Der Anbieter für effiziente Präsentationen unserer Städte und Regionen - www.snooop.net